Bei bestem Wetter kürte Jochen Mass am Sonntag zusammen mit den Juroren die ausgewählten automobilen Pretiosen der Classic Days Schloß Dyck 2019. Es wurden wundervolle Unikate und liebevoll restaurierte Schätze vorgestellt, die teils auf eigenen Rädern angereist waren. Klassiker und Automobilisten, sowohl in den einzelnen Markenclubs als auch bei den einzelnen Ausstellern, stellten die Protagonisten für die gelungene Gartenparty um das wunderschöne Wasserschloß Dyck dar- klar, dass Jochen Mass geduldig alle Autogrammwünsche erfüllte und für jeden ein offenes Ohr und ein lobendes Wort hatte.

Jochen Mass: “Schloß Dyck ist eine Veranstaltung, wo Besucher, Fahrer und Aussteller direkt miteinander in Kontakt kommen und Benzingespräche führen können. Und wenn das Wetter noch so gut mitspielt wie am Sonntag, steht der Gartenparty nichts mehr im Weg!”

Weitere Bilder gibts unter https://www.jochen-mass.de/bildergalerie/jochen-mass-at-classic-days-2019/?preview_id=2129&preview_nonce=37ab93ca9f&_thumbnail_id=2190&preview=true

 

Menü